Ja, das haben wir so richtig genossen! Endlich wieder einmal ein Auftritt. Am Sonntag, 29. August 2021 waren wir zu Gast am Menhuin-Festival 2021 in Gstaad. In der Kirche Saanen durften wir die Jodlermesse „Bhüet Euch!“ von Marie Theres von Gunten zum besten geben, zusammen mit dem Oberländerchörli Interlaken. Das Oberländerchörli steht unter der Leitung unserer Ehrendirigentin Marie-Theres.

Und nicht nur uns hat es gefallen, sondern auch dem Publikum. Zwar war die Zuschauerzahl auf 300 beschränkt, der Stimmung tat dies jedoch keinen Abstrich. Einmal mehr berührten wir mit den eindrücklichen Liedtexten und einfühlsamen Melodien die Herzen der Zuhörer. Ein herzliches Dankeschön an Babette Herbert und Katharina und Gottfried von Siebenthal, die dieses Erlebnis ermöglichten, inklusive dem feinen Abschluss im Gasthaus Landhaus.

Mehr Infos zum Konzert