Jodlerfest Sarnen 2015: Terzett Marie-Theres, Arlette, Priska

Das war ein super Zentralschweizerisches Jodlerfest in Sarnen: Super Wetter, viel Publikum und tolle Stimmung. Uns freut natürlich besonders, dass unser Votrag mit dem Lied „Dr Üristier“ von Alfred Leonz Gassmann, Text von Hedwig Nigg-Gassmann mit der Klaase 1 bewertet wurde. Wir durften viele Komplimente für unsere Darbietung entgegennehmen, der grosse Applaus war schöner Lohn für die intensive Probearbeit in den vergangen Wochen. Auch „unsere“ Kleinformationen im Einzel (Arlette Wismer), Duett (Priska Wismer und Marie-Theres von Gunten) und Terzett (Arlett, Priska und Marie-Theres) wurden für ihre vorzüglichen Darbietungen mit der Note „Klasse 1“ bewertet.
Der gemütliche Abschluss des Jodlerfest-Wochenendes bildete wie immer das gemeinsame Nachtessen am Sonntagabend im „Stromboli“ in Geuensee. Jetzt gibt es noch eine Probe und dann geniessen wir unsere Ferien bis zum Probenstart.